Aktualisiert am 01.11.2023


 

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

 

                connys-rasselbande

 

 

 

Hier möchten wir euch unsere kleine Rasselbande von Meeris vorstellen.

Als erstes der Herr des Hauses Max

 

Leider ist unser lieber Maxel am 14.11.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen Dich sehr.

01.01.2015

 

 

 

 

 

 

 So, wie versprochen hier noch einige neue und aktuelle Bilder unserer Meeris.

Hier sind sie gerade bei Ihren täglichen Auslauf zu sehen.

 

  • img036

                    

 

 

  • img037

 

 

 

 Nach fast 25 Jahren ist nun auch unser Pennantsittisch Peter über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich sehr.

13 Einträge auf 2 Seiten

Alexandra Kestler

23.01.2015
20:56
Wow !!!! Deine Hp wird ja immer Toller und toller !!!! Deine Schweinis und Mr. Igor sind ja richtige Topmodels !!!! Auch Dein Puppenhaus wird ganz bestimmt total Hinreisend !!! Echt super !!!! Viel Spaß noch damit :-)

Alexandra Kestler

20.01.2015
20:10
Hallo liebe Conny und Wolfang ,
eine tolle HP habt Ihr! Sehr liebevoll eingerichtet und auch sehr übersichtlich (da muss ich mir glatt nochmal ein Vorbild an dir nehmen). So süße Wutzen...seufz...
Glg Alexandra

Beate Fuchs

17.01.2015
10:49
Das ist eine sehr schöne Seite. Macht weiter so. Bin auf die nächsten Neuigkeiten gespannt :)

ZurückSeite 2 von 2