Hier gibt es auch bald Neuigkeiten zu sehen.         

       Hier entsteht demnächst mein wunderschönes Dorfpuppenhaus

 Heute ist es so weit. Nach zwei Jahren Bauzeit ist das Puppenhaus soweit fertig.

Der Grillplatz und der Garten wird in nächster Zeit auch gebaut.

  • PICT0391
  • PICT0390

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So hier seht ihr nun das berühmte Dorfpuppenhaus was ja viele mit Sicherheit kennen und auch Bauen.

Dorfpuppenhaus

 

Bei mir nun der erste Bauabschnitt ist noch nicht viel aber immer hin. Der Boden vom Wohnzimmer hat sich nicht gut verlegen lassen. Auch die Wände passen nicht gut in die Rahmen.

Bauabschnitt

 

So sieht  bis jetzt der nächste Bauabschnitt aus. Leider musste ich eine Ausgabe zurück schicken da ein Teil gefehlt hat.

Dies war auch bei den Küchenfliesen so, diese musste ich auch zurück schicken da sie teilweise auch kaputt wahren.

 

 

 

Hier geht es auch bald weiter mit dem nächsten Bauabschnitt.